Allgemeine Infos

Öffnen Sie sofort Ihren eigenen europäischen Briefkasten, der an eine echte niederländische Adresse gebunden ist!

Dutchmailer gibt Ihnen sofort ein privates und sicheres Online-Postfach, das an eine europäische Postanschrift gebunden ist the Netherlands. Damit können Sie Briefe und Pakete anonym an eine physische niederländische Adresse empfangen und weltweit weiterleiten lassen. Nutzen Sie es als Geschäftsadresse oder lassen Sie einfach Ihre private Post zustellen und weiterleiten. 

Seit 2012 werden unsere Dienstleistungen von Expats, multinationalen Unternehmen, kleineren Unternehmen aus der ganzen Welt, Reisenden, Geheimkäufern und Privatpersonen aus allen Kontinenten der Welt genutzt.

Mehr als 10 Jahre bewährte Zuverlässigkeit – kein anderes Postsendeunternehmen kommt auch nur annähernd heran!

Einfach zu starten, in 2 Minuten fertig und Ihr erster Monat ist KOSTENLOS!

Sie können sich hier registrieren und haben Ihr Postfach innerhalb von 2 Minuten einsatzbereit. Nachdem Sie einen Bronze-, Silber- oder Goldplan ausgewählt haben, erhalten Sie eine sofortige Bestätigung Ihrer Mailbox. Sie brauchen jetzt nichts zu bezahlen und es werden keine Kreditkarten benötigt. Sie erhalten während der Registrierung kostenlose Credits, die einen ganzen Monat Bronze-Mitgliedschaft abdecken und Ihrem Konto zusätzliche Credits gutschreiben, nur um uns zu überprüfen.

Sie können Ihren Service bereits jetzt starten und Ihre Post an unsere untenstehende allgemeine Postadresse senden lassen. Registrieren Sie sich einfach, bevor Ihre erste Post in unserem Lager eintrifft, und schon sind Sie startklar.

  Dutchmailer.com 
< Ihr Bildschirmname >
Kapitän Rondairestraat 3-1
5015 BC Tilburg
the Netherlands.

flexible Versand- und Handhabungsoptionen

Wenn Sie sich als Mitglied anmelden, erhalten Sie sofort Ihre eigene private Online-Mailbox. Jedes Mal, wenn Sie ein Paket oder einen Brief in Ihrem Postfach erhalten, erhalten Sie eine automatische E-Mail-Benachrichtigung. Die Post wird auch in Ihrem Online-Postfach angezeigt und bleibt dort, bis Sie weitere Maßnahmen ergreifen. Für jeden Artikel können Sie wählen:

Schreddern: Sie beantragen, dass Ihre Post vernichtet wird.

per Post weiterleiten : Sie fordern ausgewählte Postsendungen an, die an Sie weitergeleitet werden sollen (wählen Sie eine beliebige globale Adresse)

Bis auf weiteres aufbewahren: Halten Sie Ihre Post in einer sicheren Umgebung, bis Sie bereit sind, fortzufahren

Mit unserem sicheren Kreditsystem sind keine Kreditkarten erforderlich

Anstelle unsicherer Zahlungs-Gateways verwendet dutchmailer ein proprietäres Kreditsystem, um die mit unseren Diensten verbundenen Gebühren abzuwickeln. Unterschiedliche Mailing-Optionen erfordern unterschiedliche Anstrengungen und unterschiedliche Mitgliedschaften haben unterschiedliche Gebühren. Während einige Optionen kostenlos sind, können andere Optionen etwas extra kosten (z. B. Briefmarken für die Weiterleitung von Post). Wenn Sie eingeloggt sind, können Sie jederzeit sehen, wie viele Credits Ihnen zur Verfügung stehen und wie viele Credits Sie benötigen, um zusätzliche Dienste anzufordern. Wenn Sie nur noch wenige Credits haben, können Sie zusätzliche Credits per sicherer Banküberweisung kaufen oder einfach ein paar Tage auf weitere kostenlose Credits warten.

Jedes registrierte Mitglied sammelt jeden Monat einige kostenlose Credits, solange das Konto in gutem Zustand ist. Kostenlose Credits werden Ihrem Konto automatisch alle 30 Tage gutgeschrieben und können verwendet werden, um einen unserer zusätzlichen Services zu bestellen.

Seien Sie anonym und ändern Sie Ihre Adresse so oft Sie möchten

Sie können für Ihr Postfach einen beliebigen Namen verwenden, solange er mit dem Namen auf den eingehenden Briefen und Paketen übereinstimmt. Sie können Ihre Weiterleitungsadresse auch in Ihrem Online-Postfach beliebig oft anpassen oder ändern. Wenn Sie unterwegs sind oder von Zeit zu Zeit umziehen, können Sie Ihre Post einfach überall auf der Welt verfolgen lassen. Aufgrund der Art unserer Dienstleistungen sind Sie als Empfänger gegenüber dem Absender völlig anonym. Dies ist praktisch für heimliche Käufer, Konkurrenten, Geschiedene, romantische Kontakte und alle, die vor dem Absender verborgen bleiben möchten.

Seit 2012 bewährt und mit Abstand die günstigste Option

Dutchmailer wurde 2012 gegründet und bedient heute Kunden in über 100 Ländern weltweit. Als Hollands ältestes privates Online-Postfach-Weiterleitungsunternehmen sind wir stolz darauf, Ihnen eine vollständige Palette von Postweiterleitungs- und Aufbewahrungsoptionen mit voller Diskretion anbieten zu können, die kein anderes Unternehmen bieten kann. Im Vergleich zum größten nationalen Postdienst (postNL) bietet dutchmailer mehr Optionen bei größerer Flexibilität bei weitem senken Preise.

How it works

instantly open your very own EU mailbox tied to a real dutch street address !

Dutchmailer instantly gives you a private & secure online mailbox tied to a dutch mailing address. With it you can anonymously receive letters and parcels at a physical dutch address and have it forwarded anywhere in the world.

Since 2012 our services are used by expats, multinationals, travellers, secret shoppers and private parties from every continent on the globe.

Simple to start, and ready in 2 minutes !

You can register now and have your mailbox up and running in 2 minutes. After you select a bronze, silver or gold plan you will get instant verification of your mailbox. There is no need to pay anything now and no credit-cards are required. You can already get your service started and have your mail sent to our general mail address :

-your name -*
Suite 8521
oude rielseweg 11
5032 SH Tilburg
the Netherlands.

flexible mailing and handling options

When you sign up as a member you will receive your own private online mailbox. Each time you receive a parcel or letter in your mailbox you will receive an automated e-mail alert. The mail item will also show up in your online mailbox, and stay there until you take further action. For each item you can choose to :

Shred it : you are requesting your mail to be destroyed.

forward per mail : you request select mail pieces to be forwarded to you (Select any global address)

hold until further notice: hold your mail in a secure environment until you are ready to move forward

No credit-cards needed with our secure credit system

Instead of unsecure payment gateways dutchmailer uses a propriatary credit system to handle charges tied to our services. Different mailing options require different efforts and different memberships have different fees. While some options are free, other options may cost something extra (like stamps for forwarding mail). When you are logged in you will always be able to see how many credits are available to you, and how many credit you need to request additional services. If you are low on credits you can purchase extra credits through secure bank transfer, or you can simply wait a few days.

Each registered member also accumulates a few free credits every month. These free credits are automatically added to your account every 30 days, and can be used to order any of our extra services.

Be anonymous & change your address as often as you like

You can use any name you want for your mailbox, as long as it matches the name on the incoming letters and parcels. You can also adjust or change your forwarding address in your online mailbox as many times as you like. If you are travelling around or move from time to time you can simply have your mail follow you anywhere around the world. Due to the nature of our services you as the recipient are totally anonymous to the sender. This comes in handy for secret shoppers, competitors, divorcees, romantic contacts, and anyone that wants to stay hidden from the sender.

Trusted since 2012 and by far the cheapest option

Dutchmailer was established in 2012 and is now serving customers in 100+ countries worldwide. As Holland's oldest running private online mailbox forwarding firm we take pride in serving you a full range of mail forwarding and holding options with full discretion that no other company can offer. In comparison to the largest national postal service (postNL) dutchmailer offers more options with greater flexibility at far lower prices.